Grafikdesign aus Erlangen

In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist es mir wichtig dich persönlich als Mensch kennenzulernen. Was macht dich aus und was ist der Antrieb deiner einzigartigen Idee? Mein Fokus ist es, auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und dabei die Ressourcen der Erde im Auge zu behalten. Gibt es nachhaltige und ökologische Alternativen? Wie kann ich Grafikdesign so nachhaltig und ökologisch wie möglich konzipieren und produzieren?

Meine Leistungen im Überblick

• Corporate Design

• Logo Design

Web Design

• Social Media Design

• Packaging Design

• Icon Design

• Infografiken

• Print Design (Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke, Flyer, Broschüren, Magazine, …)

• Display Design (Galerien, Showrooms, Messestände, Schaufensterbeklebungen …)

• KFZ-Beklebungen

• Beschilderung

 

Gerne stelle ich mich auch neuen Herausforderungen!

Ich arbeite mit Ökodruckereien deutschlandweit und verfolge die Entwicklung von ökologischerem Werbematerial um dir die bestmögliche Alternative für dein Marketing zu bieten. Diese setzte ich dann mit Know-how und Leidenschaft um. So entsteht maßgeschneidertes Design mit individuellem Charakter, in dem du dich und deine Werte wieder finden wirst.

 

Wenn Du bereits ein Corporate Design hast und nur noch jemanden suchst, der es umsetzt, dann arbeite ich gerne als Grafikdesignerin in Erlangen oder auch Remote für dich.


Impressionen

Auftrag: Logoentwicklung // Briefpapier // Visitenkarten // Terminblöcke // Fassadenbeschilderung // Flyer 

Carina Oettinger über unsere Zusammenarbeit

"Simone Beck ist wirklich eine sehr kompetente und kreative Grafikerin / Designerin! Sie hat viel menschliches Feingefühl und psychologisches Geschick, um am Beginn des Prozesses den Kunden und sein Anliegen möglichst genau zu erfassen. Ich war wirklich erstaunt, was Frau Beck an tollen kreativen Ideen in kürzester Zeit aus dem Hut zaubert. Die gesamte Logo- und Designentwicklung verlief in einem sehr angenehmen, dynamischen Prozess. Es war für mich von Anfang an zu spüren, dass Simone Beck ihren Beruf mit viel Leidenschaft ausübt. Daher entstehen keine Arbeiten vom Fließband sondern Unikate mit ganz viel Können, Geschick und einer riesengroßen Portion Herz!"


Auftrag: Logoentwicklung // Visitenkarten // Baubeschilderung // KFZ-Beklebung // Website

Christian Beck über unsere Zusammenarbeit

"Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Simone zusammen. Angefangen hat es mit einem simplen Logo in der Nebenerwerbstätigkeit. Über die Jahre ist mein Betrieb gewachsen und somit auch der Anspruch der Gestaltung. Das Logo wurde ergänzt mit kreativen und weichen Gestaltungselementen. Es kamen KFZ-Beklebungen, Bausschilder und Website dazu. Mich begeistert ihre Zuverlässigkeit und Professionalität in der Umsetzung. Die Zusammenarbeit mit ihr geht sehr einfach und schnell von der Hand."


Auftrag: Logoentwicklung // Handouts // Website

Kerstin Wellein über unsere Zusammenarbeit

"Simone hat meine Webseite, sowie ein Logo für mich entworfen. Durch ihre unheimliche Empathie hat sie, ohne große Vorgaben, den „Nagel auf den Kopf“ getroffen. Sie hat mich und meine Arbeit wundervoll umgesetzt. Ich bin unheimlich dankbar und mehr als zufrieden, dass sie mir kreativ und inspirierend zur Seite gestanden ist und würde mich immer wieder vertrauensvoll an sie wenden.

Danke von Herzen"