Bürokooperation ANBAU 6

Mit Freude und Kreativität für einen zukunftsfähigen Wandel. Gemeinsam.

Zwei Jahre Corona haben es deutlicher gemacht, wie jede Lebensphase davor: egal was, allein ist doof. Gemeinsam mit Anderen: ist einfach besser!

 

Daher ist es nun soweit: raus aus dem Homeoffice, rein in mein eigenes kleines Büroprojekt!

 

Gemeinsam mit meinen Kolleg*innen vom MN-Vertrieb beleben wir die Räume bereits seit Juni 2022 und arbeiten jeder für sich – manchmal auch gemeinsam – an einer Zukunft, die uns gefällt.

Büro sucht Dich!

Für uns sind die Räume viel zu groß. Daher suchen wir Bürokolleg*innen, die unser Feuer für zukunftsfähigen Wandel teilen. Das Büro erstreckt sich über drei Räume mit Platz für 4 bis 5 Arbeitsplätzen.

 

Wenn du Lust auf Arbeiten in familiärer Atmosphäre, hellen Räumen mit Pausenbank im Grünen hast, komm gerne auf ein Kennenlernen vorbei oder schreib mir eine Nachricht.